Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (311)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Hinterlegten Kontodaten weg?

Hallo, ich habe bei Kleinanzeigen das Bezahlsystem OPP . Von mir verkaufte Artikel wurden bereits auf mein hinterlegten Konto überwiesen. Nun habe ich für 303.- eine Flöte verkauft und es läuft nicht wie zuvor. Es wird gesagt, dass ich Kontodaten hinterlegen soll und dazu will man noch ein Foto vom Ausweis. Ich vermute, dass sich irgendwie jemand eingepackt hat und auch die E- Mail Adresse geändert hat. Denn ich habe OPP vorhin bereits Kontakt und das Oasswort funktionierte nicht und es hieß es kommt eine Mail. Bei meinem E- Mail Konto kam aber nichts an. Das Mail Konto heißt: ******.******@gmail.com. Bei Kleinanzeigen heißt mein Konto ******. Wenn Sie mir antworten, dann bitte auf ******@t-online.de, oder beide Mail Adressen anschreiben. Liebe Grüße ******

Online Payment Platform käufer hat ware erhalten, habe aber Geld nicht erhalten

am 15.08.24 hat der Käufer die Bestätigung über den Erhalt der Ware gesendet. Die Zahlung erfolgte über hermes. Bis jetzt habe ich kein Geld erhalten.Die Bankkarte habe ich bereits 3 mal per Foto an Sie gesendet und immer den Hinweis erhalten sie sei nicht lesbar. Jede Supermarktkasse hat keine probleme. Was kann ich tun?

Online Payment Platform Auszahlung der Opp bank bleibt aus

Betrag 250,00 Euro sind auf meinem Konto bei Ihrer Bank gutgeschrieben. Habe Pass Vor- und Rückseite gesendet, sowie mein gültiger Reisepass. Ich warte auf Ihre Überweisung auf mein Ihnen bekanntes hinterlegtes Konto. Lego 5571 Model Team Truck, Bis jetzt hat alles mit "direkt Kaufen" über Kleinanzeigen funktioniert, leider bis heute. Frage: Wo bleiben meine 250,00 €. ?

Online Payment Platform Geld abgebucht, aber Bezahlvorgang angeblich nicht abgeschlossen!

Ich habe bei Kleinanzeigen per Direkt-Kaufen einen Laptop für 450€ kaufen wollen. Hab also auf den Button geklickt, wie schon vorher mal bei anderen Angeboten, und Versand ausgewählt und die Zahlungsmethode Klarna. Checkout mit Käuferschutzgebühren - 477,74€ alles. Hab dann über Klarna bezahlt mit Bankkonto Login und Sofort Überweisung. Alles fertig, Geld abgebucht, doch Bezahlvorgang ist nicht fertig und bei den Kontoauszügen ist ein Empfänger zu sehen, der im Internet wohl als Betrüger bekannt ist. eBay Kleinanzeigen GmbH DE95 2022 0800 0092 8250 35 SXPYDEHHXXX Geld ist weg, Verkäufer weiß von nichts und habe kein Geld bekommen. Ich will mein Geld zurück!

Online Payment Platform Ticket wurde zu früh geschlossen. Überreichung der fehlenden Daten nicht möglich!

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Ticket [tkt_e8b1cb2fbdf2] wurde leider scheinbar versehentlich zu früh geschlossen. Ich sollte bis heute (06.07.2024) Die Sendungsnummer, den Versandanbieter und die Adresse der Gegenseite mitteilen. Es ging um den greifenden Käuferschutz. Versandanbieter: DHL Sendungsnummer: 00340434391533662941 Ziel-Adresse: Angelika Kühn, Wolfrainstraße 3, 76694 Forst Ich hab probiert ihre Hotline zu erreichen, jedoch war niemand erreichbar. Das Ticket wurde zu früh geschlossen und ich konnte ihnen auf diesem Wege leider die Informationen nicht mehr zukommen lassen. Schlussdatum: heute. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Online Payment Platform Verifizierung angeblich Fehlgeschlagen

Ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine Kaffeemaschine verkauft. Der Verkäufer hat bezahlt. Obwohl Kontonummer und Kontoauszug und PA-Fotos korrekt sind, zahlt man mir das Geld nicht aus. Ich brauche mein Geld. Zahlung Anfrage akzeptiert Zahlung eingetroffen Sendung zugestellt Geld ausgezahlt Der Käufer hat den Artikel erhalten, dein Geld wurde ausgezahlt! Sendungsverfolgung 358773519496 Mo, 10.06.2024, 17:03 11.06.2024 500,00 € Geld ausgezahlt Betrag 500,00 € Versand 6,99 € Gekauftes Versandetikett - 6,99 € Der Käufer hat den Artikel erhalten, dein Geld wird nun ausgezahlt. Solltest du dein Versandetikett nicht über Kleinanzeigen gekauft haben, wird dir das Geld separat ausgezahlt. Dies kann ggf. ein paar Tage länger dauern. Heute, 10:08 Leider ist bei der Verifizierung deines Bankkontos etwas schief gelaufen. Bitte starte die Verifizierung erneut.

Online Payment Platform Rückerstattung

Ich habe einen Artikel bei Kleinanzeigen über "sicher bezahlen" gekauft, im chatverlauf steht immer noch (seit 2 Tagen) "in Bearbeitung". Der Verkäufer hat den Artikel unterdessen an jemand Anderen verkauft, da bei ihm kein Geld ankam. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, jetzt würde ich es gern wieder Rückerstattet haben, da der Artikel schon weg ist.

Online Payment Platform Betrugsversuch / OPP Chat liefert keine Antwort

Hallo * Ich bin einem Fake-Versender aufgesessen. Die Anzeige wurde von Kleinanzeigen.de gelöscht. Da es sich um einen für mich hohen Geldbetrag handelt, habe ich über OPP (sicher bezahlen) gezahlt und bin ich davon ausgegangen, dass ich mein Geld zurückbekommen werden. OPP besteht darauf, dass der Verkäufer die Stornierung genehmigt oder nicht reagieren. Nur dann überweist OPP das Geld zurück auf mein Konto. Andernfalls wird es dem betrügerischen Verkäufer ausgezahlt. Was passiert, wenn der Verkäufer reagiert, die Stornierung aber nicht genehmigt. Ist mein Geld da verloren? Welche weiteren Schritte sind dan notwendig? Diese Frage kann der Chatbot mir nicht beantworten. Ich bitte um Antwort/Lösung des Problems. ******

Online Payment Platform Bitte um Überweisung meines Geldes !

Guten Tag, ich warte seit einem Monat auf Zurücküberweisung meines Geldes ! ****** ****** ******

Online Payment Platform Händler Betrüger

Ich habe mein Handy über eBay Kleinanzeigen verkaufen wollen! Der Käufer Marlon hat mit 220€ angeboten und ich habe den Kauf bestätigt und versendet. Als es beim Käufer ankam hat er das Handy bemängelt und ich hab ihm geboten einfach zurück zu schicken und er kann sein Geld wieder haben, stattdessen hat er mir ein Angebot gemacht mit 150€ oder ablehnen, ich habe das Angebot abgelehnt weil es für mich viel zu wenig war für das Handy stattdessen wollte ich einfach das er mir das Handy zurück schickt. jetzt hat er mein Handy und sein Geld zurück, bitte helfen sie mir bei mein Problem damit diese Betrüger und Handyhändler keine Chance haben!

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben