Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (311)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Zahlung nicht beim verkäufer angekommen

Ich habe über ebay kleinazeigen einen artikel für 268,59€ gekauft / Direkt Kauf. Das Geld ist nicht beim Verkäufer angekommen aber auch nicht zurück zu mir! Das geld ist von meinem Konto gebucht: eBay Kleinanzeigen GmbH SXPYDEHHXXX DE95202208000092825035 5Y5P1D3 mtx 4b4e0e9f7681 Transactio n mt Wie geht es jetzt weiter

Online Payment Platform Wo ist mei Geld

Ich habe am 19.03.2024 dieses Objaktiv Sony50mm F1.8 OSS (SEL50F18) Anzeigen-ID 2698812343 über Direkt kaufen bei Kleinanzeigen bezahlt. Das Geld ist von meinem Konto abgebucht am 19.03.2024. Also die ware Bezahlt. Seit dem steht in der Anzeige in Bearbeitung. Der Verkäufer hat über meinen Kauf keine Mitteilung. Also meine Eingangsfrage wo ist mein Geld? Du hast eine Überweisung an eBay Kleinanzeigen GmbH* in Höhe von 164,09 € von deinem Konto bei der PSD Bank Berlin-Brandenburg angewiesen. Datum: 19.03.2024 Verwendungszweck: 69VTLG0 mtx 1e143f00e77a Transaction mt Transaktionsnummer: 68568-641996-65F98AE9-FF2F

Online Payment Platform OPP verspricht als Zahlungsdienstleister nach 14 Tagen unbedingt an den Verkäufer auszuzahlen.

OPP versteht sich als Zahlungsdienstleister, Aus Privaten Verkäufen zahlt der Käufer bei OPP den Kaufpreis. Bei OPP wird das Geld bis zur Auszahlung sicher verwahrt. Die Auszahlung des Geldes erfolgt, sobald der Käufer den Erhalt der Ware bestätigt. Sollte der Käufer die Bestätigung vergessen, wird dir das Geld spätestens 14 Tage nach Bezahlung automatisch ausgezahlt. Das stimmt nicht es werden unannehmbare Zahlungsbedingungen gefordert aus die OPP keinen Anspruch hat. Vgl §§ 240; 263StGB Es ergeht Beschwerde gg die Einstellung des Strafverfahrens

Online Payment Platform Käufer hat ein leeres Paket bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, unten, sehen Sie die Sendungsnummer und Paketnummer. Ich bitte Sie diesen Fall zu bearbeiten. Ich als Verkäufer habe 1:00 Uhr weggeschickt für 88 € an Frau Valentin Rathjen. Diese hat das Paket bekommen. Es war jedoch leer. Ich denke ich werde von DHL die Ware ersetzt bekommen. Ich bitte Sie nun auf diesem Weg ganz unbürokratisch Frau Valentin Rathjen, ihre schon geleisteten 88 € auf ihrem Portal, an Sie an Frau Valentin Rathjen zurückzusenden Das ganze kostet mich Zeit und Nerven und ich bin mit ihrer Plattform nicht zufrieden bei Kleinanzeigen. Ich sende Ihnen unten das Dokument. Ich habe alles versichert weggeschickt und bin absolut unschuldig. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und ich möchte Frau Valentin Rathjen weder anzeigen noch möchte ich, dass sie mich anzeigt. Wir könnten eigentlich Friedlich das Ganze lösen, bitte zahlen Sie der Dame das Geld zurück

Online Payment Platform Der Verkäufer hat an einen anderen käufer verkauft

Der Verkäufer hat an einen anderen käufer verkauft Weil bei mir zwar die zahlung durchgegangen ist aber nicht bei ebay Kleinanzeigen registriert wurde Bitte mein geld zurückerstatten (298,44€) Meine transaktionsnummer : 6YYNOL6 mtx af8158f048e6 Tr ansaction mt DATUM 07.03.2024, 22.35 UHR Viele Grüße ****** ******

Online Payment Platform Bankkonto lässt sich nicht ändern

Ich habe derzeit keine offenen Transaktionen aber möchte mein Bankkonto ändern. Wenn ich auf die OPP Seite weitergeleitet werde, kommt keine Schaltfläche wie man das ändern kann.

Online Payment Platform Keine Zahlung erhalten

Ich habe über Kleinanzeigen ein Handy verkauft, die Käuferin hat dieses Handy auch erhalten und reklamiert nun das sie angeblich keine Rechnung dazu bekommen hätte was allerdings nicht stimmt! Online payment platform zahlt mir nun seit fast 3 Wochen nicht mein Geld aus und reagiert auch nicht auf meine Emails. Ich bin dringend auf dieses Geld angewiesen!

Online Payment Platform Es erfolgt keine Rückzahlung.

dis_a1a07c4c75d8 - Contact Verkäufer hat laut DHL gefälschte Ware zurückerhalten, OPP antwortet nicht und zahlt kein Geld zurück.

Online Payment Platform Zahlung falsch rück erstattet

tkt_efe51531a967 Mir wurde mitgeteilt, dass der Betrag nun an den Käufer rückerstattet wurde. Diesem widerspreche ich hiermit ausdrücklich. Es wurde keine korrekte Versandadresse durch den Käufer angegeben, so dass hier keinerlei Verschulden meinerseits ist. Freundliche Grüße ****** ******

Online Payment Platform Über Direktkaufen bei Klarna bezahlt, Verkäufer von Ihnen nicht informiert, bisher keine Zahlung

Ich habe am Dienstag den 20.02.2024 einen Kauf bei eBay Kleinanzeigen, Anzeigen ID: 2679223156 Epiphone Masterbilt Texan Faded Cherry Aged Gloss, Preis 425,34 € inkl. Käuferschutz und Versandkosten- Sofortkauf mit Klarna getätigt. Habe den Verkäufer kontaktiert, er wurde nicht über die Zahlung unterrichtet, Anzeige ist weiter online, Zahlung ist also noch nicht erfolgt . Das Geld jedoch ist abgebucht und als Empfänger steht eBay Kleinanzeigen. Konto-Nr: IBAN: DE95 2022 0800 0092 8250 35. Der Verwendungszweck ist 69J4T0P mtx e4511a5f5f5a Transaction mt DATUM 20.02.2024, 09.54 UHR Erst nach Kenntnis des Überweisungsbeleges meiner Bank war zu erkennen auf welches Konto das Geld überwiesen wurde. Ich bitte um Klärung.

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben