Stornieren

  • 17 Okt 2023
  • #552062
  • 99
Anzeige

Hab Stunde nach der Bestellung meine Bestellung mit der Nr. 17264 bei Ihnen ordnungsgemäß storniert. Heute bekomme ich ne Mail , dass sie unterwegs ist. Mit Absprache mit meinem Anwalt, werde ich die Annahme verweigern.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
****** ******

Teilen

Ärger mit Olavita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Olavita
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Olavita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.