Mein Stiefvater hat eine Uhr bestellt, welche wir bis heute nicht erhalten haben. Per Mail haben wir bei der Firma nachgefragt und sie meinten, dass sie unser Mail an die zuständige Stelle weitergeleitet haben. Bis heute haben wir keine Rückmeldung erhalten...
Wir wollen die bestellte Uhr erhalten oder unser Geld zurück haben.
Freundliche Grüsse
****** ****** & Khaled Besseghaier
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.