keine Einsicht in mein Konto, Rücksendeproblem, Retoureschein

  • 06 Jul 2024
  • #607501
  • 33
Anzeige

Leider hatte man tagelang keine Einsicht auf s Kundenkonto.
Ich habe 2 Bestellungen aufgegen, und hatte erwartet das dies Zeitnahe gelifert werden. Das war nicht der Fall.
Da ja bei der Rücksendung Kosten anfallen, wollte ich die Artikel die zurückgehen in ein Paket packen.
Ich möchte die erste Lieferung DE08157680 zurückschicken, kann aber dafür keinen Retoureschein drucken.

Danke für Ihre Rückantwort

Teilen

Ärger mit Oceans Apart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.