Produkt nicht gesendet

  • vor 8 Tagen
  • #605379
  • 11
Anzeige

Ich habe am 14. Mai 2024 eine Bestelllung gegeben und auch bezahlt. Die Bezahlung wurde auch von meinem Konto abgebucht.

Bestellnummer #8000006321

Ich habe keine Lieferung erhalten, und auch keine Benachrichtigung über eine Lieferung.

Ich bitte Sie das Produkt mir zu senden, oder den Betrag zurück zu erstatten.

Zahlungsübersicht
Kennnummer des Händlers : 10078701
Transaktionsnummer : 759131
Bestellnummer : 8000006321
Datum / Uhrzeit : 14/05/2024 / 23:05:13 (MESZ)
Zahlungsmittel : Mastercard
Kartennummer : XXXXXXXXXXXX4902
Eindeutige Transaktionsreferenz : 2MDSZB5CZO0514
Betrag : 34,95 EUR
Art : SOLL VADS
Genehmigungsnummer : 448327
Nutzung : Abbuchung

Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen,
****** Kucsera

Teilen

Ärger mit Nutrilife Shop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nutrilife Shop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nutrilife Shop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.