Ware beschädigt - Reklamation

  • 11 Jan 2024
  • #575695
  • 66
Anzeige

Guten Tag!
Der Tisch, den ich bestellt habe, weißt leider zwei unschöne Flecken auf (siehe Fotos). Die Macken sind mir sofort nach dem Auspacken aufgefallen. Der Fehler findet sich an beiden Enden, unten und oben. Da der Transport und die Verpackung sehr aufwendig waren, möchte ich den Tisch ungern zurück schicken. Ich wäre bereit, ihn trotz der Beschädigung zu behalten, wenn Sie mir einen Rabatt anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Northdeco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Northdeco
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Northdeco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.