Re. Nr. OSRE3117846 v. 24.2.23 KD.Nr. 1546976

  • 03 Sep 2024
  • #613965
  • 30
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.2.23 kaufte Herr ****** o.g. Re.Nr. einen Rasenmäher MS226-53 SE über 333.95€-
Dieser Mäher war bereits nach einer halben Stunde mähen defekt, worauf wir Ihn zur Fa. Scheppach zum reparieren gaben. Heuer war das selbe Problem wieder, und der Mäher stand
wieder 6 Wochen bei der Fa. Scheppach. Nun ging es uns wieder so, das das Gestänge defekt
ist, und wir wieder nicht mähen können. Er ging wieder nur eine halbe Stunde, Nun möchten wir von dem Kauf zurück treten, da es vermutlich ein Fehlkauf war, die Reifen stehen am Gehäuse an wie gleich zu Beginn. Er lässt sich kein bisschen bewegen. Bitte geben Sie uns Bescheid wie das alles abläuft. Wir wollen entweder einen neuen Rasenmäher oder unser Geld zurück. Das kann nicht sein, dass wir den ganzen Sommer über einen Leihrasenmäher in Anspruch nehmen müssen um unseren Rasen zu mähen. Wir haben ja noch Garantie drauf. ****** ****** Cyclostr. 93 85229 Mkt. Indersdorf
B

Teilen

Ärger mit Norma24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Norma24
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.