Defektes Gerät

  • 02 Sep 2024
  • #613881
  • 24
Anzeige

NORMA 24
Online-Shop GmbH & Co. KG

Manfred-Roth-Straße 7
90766 Fürth


Rückgabe eines defekten elektrischen Gerätes

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte hiermit um die Möglichkeit der Rückgabe eines defekten elektrischen Gerätes und bitte um die Rückerstattung des Kaufpreises.
Leider konnte ich diese Bitte nicht über das Kontaktformular an Sie richten, da in diesem ein Sicherheitscode verlangt wird, der mir aber nicht vorliegt.

In dem Feld „Anliegen“ habe ich dazu meine Angaben wie folgt gemacht.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Bestellung Nr. 5247786 mit der Rechnungsnummer OSRE3730656 habe ich dankend erhalten. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich verschiedene Arbeiten auf meinem Grundstück in den vergangenen Wochen auf Bekannte und Nachbarn übertragen. So auch die Rasenpflege. Vor ca. 10 Tagen habe ich den von mir bei Ihnen bestellten Akku-Multitrimmer in Betrieb nehmen wollen. Leider gelang mir das nicht. Die Batterie, so jedenfalls die Anzeige, ist voll geladen und das Ladegerät scheint auch in Ordnung zu sein. Eine Funktion des Gerätes konnte ich nicht erreichen. Ich möchte daher das Gerät (unbenutzt wie beschrieben) an Sie zurück senden und erbitte die geleistete Zahlung an mich zurück zu überweisen. Bitte senden Sie mir einen Rücküberweisungsschein für das Gerät zu.
Sie können davon ausgehen, dass ich weiterhin Kund bei NORMA, sowohl im Einzelhandel als auch im Internet bleiben werde. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Ich bitte Sie höflichst, mir meine Bitte zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Norma24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Norma24
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.