Am 31.08.2024 erhielt ich vom Kundenservice (per Mail), die Empfangsbestätigung des Rückgabeantrags zu Auftrag 5585664. Ein Rücksendeaufkleber habe ich auch nicht erhalten. Mir wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Mitarbeiter Ihres Serviceteams zeitnah bei mir melden würde. Leider ist das bis heute nicht geschehen. Ich bitte Sie, umgehend in dieser Angelegenheit tätig zu werden.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.