Reklamation Schuhe innerhalb Garantiezeit von 2 Jahren abgelehnt

  • vor 9 Tagen
  • #615792
  • 33
Anzeige

Nike wirbt im Webshop:
Wir stehen hinter unseren Schuhen und Produkten. Deswegen kannst du beschädigte oder fehlerhafte Artikel mit einem gültigen Beleg innerhalb von zwei Jahren nach dem Kaufdatum, online oder im Store zurückgeben.





Bei den Nike Air Zoom Maxfly More Uptempo ist nach 14 Monaten ein Luftpolster geplatzt. Wenn die Sportschuhe über einen anderen Verkäufer (Webstore) gekauft werden und dieser die Nike-Garantie willkürlich auf ein Jahr begrenzt und die Reklamation ablehnt, verweist der Nike-Kundenservice auf diesen Händler. Dieser Händler sei für die Reklamation zuständig und müsste die 2 Jahre Nike-Garantie einhalten. Eine Reklamation der Schuhe blieb erfolglos.

Die Mitarbeiter des Nike-Kundenservices sind sehr unfreundlich. Nachdem ich das Anliegen per Mail schildern wollte und nach einer Mailadresse des Kundendienstes fragte, wurde einfach das Gespräch beendet.

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nike
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.