Hallo
Wir müssen Sneaker reklamieren da sich die Sohle auflöst, schon nach einem Jahr.
Wir haben keinen Bon mehr aber einen Nachweis über die Kartenzahlung.
Ich bat die Storemanagerin in Berlin/Steglitz mir diesen nochmal auszudrucken, da dieser laut Kundenservice per Telefon 1 Jahr verfügbar ist,sie weigerte sich jedoch mit der Aussage, ja wenn wir das für jeden machen müssten.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.