Qualitätsmangel

  • 25 Jun 2024
  • #606179
  • 65
Anzeige

Hallo und guten Morgen lieber Leser dieser Mail,
ich habe so etwas noch nie gemacht, aber ich bin ein wenig verärgert. Im Februar habe ich den o.g. Schuh für meinen 12- jährigen Sohn gekauft und nun löst sich die Sohle auf. Er trägt sie nicht täglich und genau deswegen stimmt es mich etwas traurig, das die Qualität nicht die ist, die ich von einem Markenschuh erwarte.
Ich habe Fotos gemacht, auf denen zu sehen ist, was die beidseitigen Sohlen angeht und auch welche vom Innenschuh, wo man sehen kann, das am typischen Abnutzungsschwerpunkt, nämlich am Stoff im Fersenbereich, nichts zu sehen ist.

Wie verbleiben wir nun? Alle 4 Monate so ein teurer Schuh geht ins Geld als alleinerziehende Muddi...

Über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nike
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.