Probleme nach Retour

  • vor 2 Tagen
  • #616581
  • 9
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Nike 5 Sportschuhe bestellt. alle 5 Schuhe habe ich am 28.08. in 3 Paketen an Nike zurückgeschickt. (s. Anhang). Die Schuhe habe ich über Klarna bezahlt. Ich habe heute mehrmals mit Nike Telefoniert. Die Firma Nike meint, dass Sie nur 3 Schuhe zurückbekommen haben. Laut DHL Verfolgung sind alle 3 Pakete bei Nike angekommen. In der Pakete wo 3 Schuhe drin waren sind als Zurückgeschickt aber die andere 2 Pakete nicht. DHL sagt, dass Nike eine Schadenanzeige machen soll, Nike sagt, dass ich DHL kontaktieren soll.
Was ich nicht nachvollziehen kann , ist warum die 2 Pakete wo ein paar Schuhe drin waren, und die Pakete bei Nike angekommen sind, die Firme Nike nicht als zurück bekommen melden.
Keine wollte mir helfen und ich habe jetzt mit Klarna Probleme.

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nike
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.