Umtausch

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2024
  • #605403
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Ich war gestern ,17.06.24, in ihrer Filiale im Südring, Pohlweg 110 in Paderborn und habe mir einen Bikini gekauft. Da ich in meiner Mittagspause da war, hatte ich keine Zeit diesen anzuprobieren und fragte an der Kasse, ob ich das daheim machen könnte. Falls er nicht passt, ein Umtausch möglich wäre? Dies wurde mir an der Kasse bejaht, mit dem Zusatz, ich sollte den Bikini dann aber bitte den nächsten Tag gleich morgens zurück bringen. Jetzt passt dieser nicht, da zu klein. Ich bin dann gleich morgens zum Umtausch in Ihrer Filiale erschienen, aber da wurde mir gesagt, Bademode sei vom Umtausch ausgeschlossen. Dies ärgert mich sehr, da ich den Tag zuvor eine andere Auskunft bekommen habe! Jetzt habe ich einen Bikini, der 25Euro kostet und ich nix damit anfangen kann! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und sauer! Es ist doch nicht fair, mir so eine Antwort zu geben. Ich hab mich darauf verlassen! Die Etiketten sind noch am Bikini. Wenn im Geschäft Bademode anprobiert wird, ist das doch das gleiche, oder? Ich wünsche mir, dass dieses Problem gelöst wird! Außerdem wurde mir mein Kassenbon weggenommen! Das ist eine Frechheit! Bitte um eine Antwort!

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18-06-2024 um 10:12 Uhr


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