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New Balance Athletic Shoes (UK) Ltd

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Reklamationen & Beschwerden (141)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Balance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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New Balance Qualitätsproblem! Preis - Leistung passt nicht!

Ich trage das Modell 373 seit ca. 8 Monaten. Bin super zufrieden mit Gewicht und Fußbett. Aber als täglichen Schuh sind sie nicht geeignet. Nutzen sich sehr schnell ab und bekommen Löcher, bzw. scheuern durch. Beim ersten Paar dachte ich noch das ich wo hängen blieb, oder sie abgewetzt habe. Habe mit dem 2. Paar mehr aufgepasst und sind nach 3 Monaten auch durch ;-(((. Das 3. Paar trage ich nicht mehr täglich. Dafür sind sie zu teuer. Schade das die Qualität so schlecht ist. Dachte ich hätte eine Schuhmodell für die nächsten Jahre. Übrigens ich arbeite weder auf Baustellen noch in Werkhallen sondern auf einer Universität im Büro. Da werden Schuhe nicht so beansprucht.

New Balance Zweites Paar nach wenigen Monaten kaputt

Ich habe im August NB-Schuhe gekauft, die im Bereich der Schnürsenkel aufgebrochen sind. Jetzt hatte ich nochmal ein Paar gekauft, die an der Seite zur Sohle aufgebrochen sind. Beide Schuhpaare waren nicht oft getragen.

New Balance Schuhe nie erhalten

Ich habe Schuhe direkt bei New Balance bestellt und bezahlt. Die Schuhe wurden nicht geliefert. Der Kundendienst ist nutzlos. Was soll ich machen?

New Balance Ferseninnenfutter

Turnschuh am 27.3.2023 gekauft! Bereits nach 3 Monaten ist das Ferseninnenfutter aufgerissen und das Innenleben ist bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Trotz Anziehens mittels Schuhlöffel.

New Balance Schuhsohle kaputt

Die Schuhsohlen löst sich vom Schuh, obwohl ich die Schuhe neu gekauft habe.

New Balance Fersenkappe

hallo, als ich meine NB-Sneakers gekauft habe, ist es mir das nicht gleich aufgefallen, dass die Fersenkappe bei meinem linken Schuh nicht richtig genäht worden. Da dies zusehend zu einem Problem wurde und ich dadurch häufig Blasen an der Ferse bekomme, möchte ich nun diesen Kauf reklamieren. die Schuhe habe ich im Overkill in der Köpenicker Straße in Berlin gekauft: https://www.overkillshop.com/de-de/ ein Kassenbon habe ich nicht mehr. da ich die Schuhe nicht mehr tragen kann (wegen der Blasenbildung) diese aber ansonsten noch vollständig in Ordnung sind, bitte ich um einen Ausgleich in Form eines Gutscheins oder auch Geld. mit besten Grüßen, ******

New Balance Schuh vorne an der Naht zur Sohle aufgeplatzt

Ich habe den Sneaker Model 574 für Damen in März gekauft, jedich erst einen ganzen Tag in April getragen und gestern getragen. Mit große Enttäuschung ist vorne seitlich der Wildlederanteil komplett aufgeplatzt zur unteren Sohle. Der Sneaker wurde nur 2 Tage getragen.

New Balance Schuh geht vorne auf. Oberhausen filial leitung nimmt es nicht zurück

Hallo habe im Februar die New Balance uxC 72 im store oberhausen gekauft. Nun geht der schuh vorne auf. Ich bekomme weder neue sonst mein geld lauf filialleitung Oberhausen! Er möcht sie mir nochmals zukleben lassen, womit ich nicht einverstanden bin da man dies sehen wird und sie wieder aufgehen können.

New Balance Risse!

Ich hab 2 paar Schuhe bestellt und nach 2 Monaten sind sie vorne gerissen und seitlich obwohl ich sie nicht oft anziehe drinnen an der hacke ist der Stoff auch gerissen Mit freundlichen Grüßen ******

New Balance Schuh an der Naht kaputt

Liebes NB -Team, Leider müss ich hiermit die Schuhe meines Sohnes reklamieren. Die Schuhe wurden am 15.04.23 in Bonn beim Foot Locker gekauft und sind jetzt, nach ca. 2 Monaten, an der Naht schon kaputt. Das ist richtig ärgerlich, da die Schuhe 99,99 € gekostet haben. Ich weise hiermit auf Verbraucherrecht hin und hoffe auf schnelle Lösung des Problems.

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