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Reklamationen & Beschwerden (90)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netze BW. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Netze BW Bei Netze BW wird ein Zähler geführt, den ich nicht habe.

Seit Anfang 2023 versuche ich einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Keine Rückmeldung, kein Anruf, nichts. Hauptsache der Kunde zahlt, alles andere interessiert keinen.

Netze BW Anrufe auf der Service Hotline werden angenommen aber der Sachbearbeiter meldet sich nicht

Anrufe unter der 08003629900 und der 08003629689 in der Zeit zwischen 17:30 und 18:00 werden angenommen aber es wird nicht gesprochen Mikro stumm die Anrufe habe ich getätigt mit folgenden Rufnummern: :015901975703 07943943551 dies ist eine Frechheit ihr Slogan> wir kümmern uns drum! ist Bullshit und das ist noch nett, nicht als griffige Werbung! Ich habe immer noch Fragen zu meinem Vertagskonto VXXXXXXX getreu ihrem Motto kümmern sie sich drum! ihr maßlos entäuschter Kunde ****** ******

Netze BW Strom abgestellt seit 01.02.2024 keinen Strom

Laut mein Anbieter EnBW wurde bereits seit 01.02.2024 die Auftrag bereits erteilt das die Strom wieder eingeschaltet wird jetzt wir haben schon 07.02.2024 ich habe immer noch keinen Strom. Bitte um dringend Hilfe.und Info wann die Strom wieder eingeschaltet wird.

Netze BW Netzanschluss

Unberechtigte Berechnung durch zusätzliche Anfahrt, unnötige Kosten für eine Hausnschlusssäule.

Netze BW Ausstehende Gutschrift 2023

Zählernummer 1TR 00552 44239 Weißdornweg 7, 88339 Bad Waldsee Bei Durchsicht meiner Kontoauszüge konnte ich keine Einspeisevergütung welche bisher im Juni d.J. erfolgte registieren. Lediglich die Zählergebühr wurde eingezogen. Mit der Bitte um Überprüfung.

Netze BW Unverschämtheit

Habe soeben meinen Zählerstand telefonisch bei der Netze BW durchgegeben! Vorausgegangen war eine Mail vom 21.12.2023 mit der Aufforderung zur Zählerablesung. Aber weit und breit war keine Vorgangsnummer in der Mail vorhanden, ohne die aber keine Online-Meldung des Zählerstandes möglich ist!? Der „freundliche“ Herr am Telefon (Name leider nicht bekannt) hat während dem Telefonat einfach die TEL.-Verbindung gekappt. Eine sehr freundliche Geste, solche Mitarbeiter braucht das Unternehmen !

Netze BW Zahlungserinnerung

Sehr geehrte Damen und Herren, sie schickten mir am 27.12.2022 eine Zahlungserinnerung über259,45 €. Ich schrieb ihnen am 22.12.2022 zurück, dass ich darüber bisher keine Rechnung erhalten habe. Bis heute kam leider immer noch keine Antwort ihrerseits. Mit ihrer Hotline heute kam ich leider auch nicht weiter. Ich hätte diese Rechnung bereits bekommen und man könne mir keine weitere Rechnung zukommen lassen, weder per Post noch per E-Mail. Ich wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass ich aufgrund meiner Umstellung eine neue Vertragsnummer bekommen hätte. Was ja auch durchaus richtig ist und meinerseits bejaht und nicht bestritten wurde, allerdings nichts mit meiner Frage zu der Rechnung zu tun hat. Die einzige Möglichkeit, eine Rechnung zu bekommen wäre, dass ich meiner Online-Verwaltung widerspreche und auf Papierform umstellen würde (was ja geradezu absurd ist).

Netze BW Änderung Abrechnung Einspeisung und nach mehmaligem Anschreiben nichts passiert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vom Finanzamt ein Schreiben bekommen das wie folgt lautet: In der beigefügten Abrechnung für die Einspeisung vom 12.05.2022 bis 31.12.2022 von Netze BW am 25.07.2023 erfolgt die Abrechnung mit 0,00 € Umsatzsteuer (= 0 % USt); dies entspricht dem Kleinunternehmer. Auf der Abrechnung für die Einspeisung vom 01.01.2023 bis 28.03.2023 von Netze BW am 26.07.2023 wird nun Umsatzsteuer mit 19 % ausgewiesen. Die Abrechnung mit unterschiedlichen Steuersätzen sind mit dem Netzbetreiber Netze BW zu klären. Gegebenenfalls müssten sie eine Änderung veranlassen, wenn sie tatsächlich die Besteuerung als Regelunternehmer in Anspruch nehmen möchten. Ansonsten können die geltend gemachten abziehbaren Vorsteuerbeträge ganz oder teilweise nicht berücksichtigt werden. Ich habe vorher mit eurem Service telefoniert und mir wurde mitgeteilt, das ich das nur so als Mail an euch korrigieren lassen kann und man mich von Beginn an dementsprechend abändert vom 12.05.2022 an mit 19 % Umsatzsteuer. Passieren tut sich seit Monaten einfach nichts, gibt es einen schlechteren Service.

Netze BW PV - Anlage

Die unterlagen liegen bei Netze BW seit Monaten. Die Daten liegen vor und befinden sich in der Prüfung. Wie lange wird geprüft? Was fällt Ihnen noch alles ein um mich zu schikanieren und alles zu verzögern?

Netze BW Rechnung auch nach 16 Jahren immer an einen Verstorbenen gerichtet nicht an Hinterbliebene

Mein Mann Mann ist 2007 leider verstorben. Mehrfach wurde dies unter der Email-Adresse auf der 1. Rechnung vor einigen Jahren mitgeteilt und auch die Sterbeurkunde gemailt. Der Name des Rechnungsempfängers wurde bis heute nicht geändert! Schreiben, die an meinen Mann adressiert sind entsorge ich inzwischen immer, da sie nach 16 Jahren keine Relevanz mehr haben.

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