Seit dem Stromanbieterwechsel von EnBW zu Vattenfall ( 01.04.2024 )haben ist mehrfach für die Stromversorgung der elektrischen Wärmepumpe
die EVU-Sperre vom Grundversorger EnBW aktiviert , welche sich nicht quittieren lässt . Und dass nicht nur für einige Stunden ( max.6 Stunden ) , sondern über Tage ( bis zu 6 Tage ) . Das heißt ,es wird keine Warmwasseraufbereitung durchgeführt. Egal ,wie man Kontakt mit EnBW aufnimmt , wird man vertröstet und es erfolgt kein Rückruf oder eine Antwort auf eine Mail .Selbst , wenn man Donnerstag Mittag Netze BW kontaktiert , wird man auf eventuelle Problemlösung auf den Folgemontag vertröstet. Kein warmes Wasser über Stunden , Tage in einem Haushalt , wo auch Enkelkinder immer wieder anwesend sind ist ein unerträglicher Zustand . Was uns ärgert , ist wie man seitens Netze BW mit unserem Anliegen umgeht .
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