EVU Sperre

  • 10 Aug 2024
  • #611202
  • 25
Anzeige

Seit dem Stromanbieterwechsel von EnBW zu Vattenfall ( 01.04.2024 )haben ist mehrfach für die Stromversorgung der elektrischen Wärmepumpe
die EVU-Sperre vom Grundversorger EnBW aktiviert , welche sich nicht quittieren lässt . Und dass nicht nur für einige Stunden ( max.6 Stunden ) , sondern über Tage ( bis zu 6 Tage ) . Das heißt ,es wird keine Warmwasseraufbereitung durchgeführt. Egal ,wie man Kontakt mit EnBW aufnimmt , wird man vertröstet und es erfolgt kein Rückruf oder eine Antwort auf eine Mail .Selbst , wenn man Donnerstag Mittag Netze BW kontaktiert , wird man auf eventuelle Problemlösung auf den Folgemontag vertröstet. Kein warmes Wasser über Stunden , Tage in einem Haushalt , wo auch Enkelkinder immer wieder anwesend sind ist ein unerträglicher Zustand . Was uns ärgert , ist wie man seitens Netze BW mit unserem Anliegen umgeht .

Teilen

Ärger mit Netze BW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 46.2/100

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.