Unfreundlichkeit!

  • 03 Sep 2024
  • #614058
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vorab, ich bin nicht jemand, der täglich Beschwerden schreibt.
Diese Mal jedoch muß ich folgenden Vorfall melden, der sich in Ihrer Filiale in 46149 Oberhausen auf der Skagerrakstr. abgespielt hat.
Ich habe auf einige Waren Rabattmarken geklebt, wie sie von Ihnen gelegentlich ausgegeben werden.
Die Verkäuferin hat mich dann zunächst sehr unwirsch darauf aufmerksam gemacht, dass ich diese Marken nur punktiert auf die Waren kleben soll, da sie keine Zeit hätte, diese abzuporkeln.
Dann sagte sie mir ebenfalls sehr unfreundlich, dass diese Marken in Oberhausen gar nicht gültig seien, was aber nicht stimmt!
Dann hatte ich meinen Einkaufskorb im Wagen.
Es kam die Aufforderung: "Tasche hoch".
Ich war doch ziemlich entsetzt über den Ton, der dort seitens der Dame an der Kasse eingeschlagen wurde. Schließlich bin ich Kunde und kein Bittsteller.
Dennoch habe ich, wie es meine Art ist, ruhig und besonnen reagiert, war jedoch innerlich sehr verärgert.
Wir stehen im Berufsleben alle unter Druck, das Miteinander wird immer komplizierter, aber dennoch kann ich ein Mindestmaß an Freundlichkeit erwarten.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.