Netflix

Netflix Services Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Netflix
Reklamationen & Beschwerden (442)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netflix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Netflix Keine Leistung von Netflix, dafür von monatlichen Gebühren

Wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr bei Netflix einloggen, und auf unsere Beschwerde hin, haben Sie mal schnell den Beitrag erhöht und dafür im selbigen Monat doppelt zugegriffen, einmal mit 12,99 € und einmal mit 17,99 €. Die 17,99 € hätte ich gerne zurück.

Netflix Unberechtigte Abbuchungen von meinem Bankkonto!

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich keinen Vertrag mit Ihnen habe, buchen Sie unberechtigt monatlich 17.99€ von meinem Bankkonto ab. Sollten Sie weiterhin solche Abbuchen durchführen, werde ich rechtliche Schritte einleiten. ****** ******

Netflix Netflix bucht seit 3 Jahren doppelt ab

Netflix bucht seit Jahren doppelt bei mir ab. Ein mal per Paypal, das kann ich auch nachvollziehen und ein mal per Lastschrift, was ich überhaupt nicht zuordnen kann...

Netflix Netflix codekarte Code nicht lesbar

Hab das Feld frei gerubbelt ist kein Code lesbar.

Netflix Netflix Deutscland in Spanien nicht mehr erreichbar, Download-Bereich nicht nutzbar

Im meinem jetzigen Spanienurlaub auf Lanzarote im Juli 2023 war dies nicht mehr möglich. Egal, ob ich im Browser www.netflix.de oder www.netflix.com/de eingegeben habe, wurde ich von Netflix immer auf die Englisch/Spanische Login-Seite www.netflix.com/en-es geroutet. Nach der Eingabe meines User und Passwortes erschien immer die Fehlermeldung User und Passwortkombination falsch. Ergo Nutzung von Netflix im Spanienurlaub nicht mehr möglich. Über die Windows-Netflix-App ist im Flugzeug im Flugmodus kein Zugriff auf meine Download mehr möglich. Netflix verlangt eine Internetverbindung. Fehlermeldung: „Sorry, there is no internet connection. Please connect and try again (NO)“. Ja, logisch ist da keine Internetverbindung, ich bin ja auch im Flugmodus. Gemäß Netflix muss man eingeloggt sein, wenn man in den Flugmodus geht. Ist nur schwierig (also unmöglich), wenn man das Notebook auf dem Transportweg und wegen der Sicherheitskontrolle ausmacht, da man dann automatisch ausgeloggt wird. Ergo: Keine Nutzung des Downloadbereits mehr möglich. Auf der Hotline wurde mir erklärt, ich müsse mich einloggen, um den Download-Bereich nutzen zu können. Das ist völlig absurd, da ich den Download genau für die Situation benötige, wenn ich kein Internetzugang habe. Und folglich, wenn ich keinen Internetzzugang habe, kann ich mich auch nicht einloggen.

Netflix Überrissene Preise in der Schweiz!

In der Schweiz kostet ein das Premium Abo 24.90 CHF. Der Euro ist akuell etwas günstiger wie der CHF und Netflix beschäftigt in CH keine Mitarbeiter, betreibt kein Büro...etc. Wie lassen sich da diese Überrissene Preise rechtfertigen? Und das Premium Abo ist das einzige welches 4K Qualität bietet. Bei Disney+ ist das Standard zur hälfte des Preises. Mein Vorschlag/Wunsch: ein 4K/HDR73DAudio Abo für 1 Person und 1 Gerät für max 15 CHF. Das Hilfe Center von Netflix nimmt solche Beschwerden leider nicht entgegen und wimmelt ab

Netflix Abo Falle

Hallo, meine Mutter hat ein Abo am 06.07.23 abgeschlossen. Alles perfekt bis zum 08.07.23 da funktionierte es nicht mehr. Sie musste sich neu anmelden . Dieses über den Fernseher ausgeführt. kompliziert . dadurch wurde versehentlich ein falsches Abo angegeben. ich hab dieses sofort widerrufen! Und gleich beim Kundenservice angerufen. (lach....) Also Kundenservice Nein das ist absolut kein Kundenservice! Mir wurde dort mitgeteilt das es erst nach den Abrechnungszeitraum möglich ist und sie den widerruf erhalten haben. Jaaaa es waren gerade 5 Minuten vergangen. wow was für ein Kundenservice? Ich fragte noch wenn Sie sich vertippen bekommen wir Kunden eine Falsche Information Weil es Korrektur Taste gibt? Vielleicht mal bei anderen Anbietern in Schulung gehen um zu sehen wie es funktioniert! Wie Sky , Prime...... Bei denen gibt es noch echten Kundenservice!

Netflix Zu hohe Kosten

Euer Preismodell macht absolut keinen Sinn und ist eine reine Frechheit. Ich als Hauptkontoinhaber muss also 17,99 Euro bezahlen, und die Personen, die ein Zusatzkonto über mich haben wollen, zahlen nur 4,99? Dann kann man nur 1-2 Zusatzkonten erstellen, sagt mal wollt ihr uns verarschen?

Netflix Doppelte Abbuchung im Juni 2023

Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein zusätzliches Mitglied eingeladen für 4,99 €. Es wurde mir angezeigt, dass 4,99 € am 29.06.2023 anschließend abgebucht werden. Nun habe ich festgestellt, dass 22,98 € abgebucht wurden, obwohl am 02.06.2023 bereits 17,99 € abgebucht wurden. Somit habe ich doppelt bezahlt.

Netflix Nicht berechtigter Abbuchung

Sehr geehrten Frauen und Herren, bei meinem Konto wird wiederholt einen Betrag von 17,99 am 12.06. u. 29.06 abgebucht. Ich bitte Sie um baldige Rückmeldung und Erledigung.

23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 442

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben