Laut meines Anwalts haben Sie mir die Ein und Auszahlungslisten von meinem Spielerkonto zugeschickt, habe nichts erhalten. Statt dessen bekomme ich wieder Sms von Ihnen?! Ich habe zwei Email adressen. Miki.******@live.at ist nicht mehr aktiv. Die aktuelle lautet: ******@gmail.com - bitte schicken Sie mir die Listen auf diese Email Adresse. Das Spielerkonto wurde höhstwahrscheinlich auf meine alte Email angelegt. Sonstige Daten von mir. 20.09.1991
Börnergasse 15/5/8 Wien
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.