Nach dem 5. Smartie haben wir dann aufgehört weiter zu essen. Auch ein abschmecken ob nur eine bestimmte Farbe betroffen ist, half nichts. Der Geschmack nach Seife dominierte einfach zu sehr.
Die nach Seife schmeckenden Smarties hatten wir nicht wie gewohnter weiße bei uns zu Hause gekauft. Sondern in Norditalien.
Bin schon sehr gespannt ob sich der Geschmack auch bei nochmal feststellen lässt.
Teilen
Antwort von Nestlé
17-08-2024 um 08:34 Uhr
Hallo ******, wir melden uns via E-Mail bei Dir. Herzliche Grüße vom Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.