Myprotein

The Hut.com Ltd. (Myprotein)

Beschwerde schreiben

Suche

Myprotein
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Myprotein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Myprotein Verpackung defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem mir gelieferten Paket ist ein Proteinbeutel bereits aufgerissen und Pulver befand sich im gesamten Paket.

Myprotein Bestellung ist nicht angekommen

Ich habe am 14. Januar 2023 eine Bestellung aufgegeben. Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Ich möchte also mein Geld zurück haben, oder klare Angaben was mit der Bestellung los ist und wann sie eintreffen wird.

Myprotein Myprotein erstattet Geld nicht zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich bereits am 28.11.2022 bei Myprotein Wareb bestellt habe, wurde diese zunächst 2 Mal hintereinander nicht zugestellt und an den Absender zurückgeschickt. Höchstwahrscheinlich taten sich die Boten mit einem von mir angegebenen Adresszusatz schwer, die Adresse wurde aber von mir korrekt angegeben. Ich schlug vor, die Bestellung erneut unter vereinfachter Adresse durchzuführen, dieses wurde von Myprotein abgelehnt, da das System automatisch arbeite. Also blieb nur der Weg der Rückerstattung, welche ebenfalls ausblieb. Nachdem ich eine negative Bewertung bei trustpilot.de schrieb meldete sich am 28.12.2022 auf englisch ein Mitarbeiter von Myprotein bei mir und versicherte mir am 29.12.2022, dass meine Rückerstattung in den nächsten 3-5 Werktagen erfolgen sollte. Dies ist jedoch auch nach 6 Werktagen nicht der Fall, weshalb ich nun auch hier schreibe.

Myprotein Bestellung nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bestellung 455787606 mit der Sendungsnummer HZYEJC0199221168 wurde laut Herme am 15.12.2022 zugestellt. Leider ist das Paket nie bei mir angekommen. Ich bitte um Klärung und Mithilfe, was mit der Bestellung passiert ist.

Myprotein Keine Ware erhalten, trotz Überweisung

Ich bestellte am 24.11.22 eine Bestellung von 3 Produkten, welches ein Gesamtwarenwert in Höhe von 62,92€ beträgt. Deshalb schrieb ich den Myprotein-Kundenservice an, da meine Bestellung nie ankam, obwohl ich eine Überweisung tätigte (wie sie im vorgegebenen Screenshot erkennen können). Nach dem Austausch mehrerer Nachrichten, konnte mir trotz allem, keine hilfreichen Informationen gegeben werden. Ich konnte jegliche Angaben und Informationen die benötigt wurden, angeben, jedoch wurde mir mitgeteilt das man mir leider nicht weiterhelfen kann. Ich wünsche mir, dass man mir entweder meine Bestellung liefert oder dass man mir mein Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Myprotein Paket nicht angekommen

Mein Paket ist noch seit Wochen nicht angekommen, ich will den haben! Bin so stink sauer bitte melden sie sich zurück. Bestellnummer:449430118

Myprotein Keine Rückerstattung trotz nicht erhaltener Ware

Guten Tag, Ich habe die Bestellung „ 442301557“ von MyProtein leider nicht erhalten. Diesbezüglich habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mich an alle Schritte gehalten. - bei Nachbarn gefragt - selbst gesucht - das „Nichterhalten Formular“ ausgefüllt und einen Lichbildausweis gesendet -…. Leider weigert sich der Kundendienst nun mir das Geld rückzuüberweisen, da das Paket laut DPD erfolgreich zugestellt wurde. Dies stimmt aber nicht. Es wurde mit „******“ (in großen Blockbuchstaben) unterschrieben und dies ist nicht meine Unterschrift und daher eine Fälschung. Ich verstehe nicht wieso ich ein Formular wahrheitsgemäß unterschreibe und nun kein Geld zurück bekomme, nur weil DPD sagt es wurde erfolgreich zugestellt (mit gefälschter Unterschrift), was NICHT der Wahrheit entspricht. Ich bitte Sie daher dies für mich zu klären und am Ende mir das Geld rückzuerstatten und alles weitere mit DPD zu klären! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Myprotein Keine Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag habe ich eine email von Ihnen bekommen, das meine Bestellung 447145448 zugestellt wurde. Fraglich jedoch ist das weder bei mir persönlich, noch bei meinem Nachbarn zugestellt wurde. Eine Nachricht der Zustellung befand sich ebenfalls nicht in meinem Briefkasten. Ich bitte um Klärung dieses Falles. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Myprotein Bestellung Beschädigt

Ich mache für meinen Freund einen Adventskalender und dafür habe ich bei myprotein eine größere Bestellung aufgegeben, bei der auch einzelne Riegel mit dabei waren. Die einzelnen Riegel lagen oben drauf und fünf der Riegel sind völlig zerdrückt und man spürt wie an der seite die Füllung raus gequetscht wurde. Ich kann jetzt kein Bild von innen schicken, da es wie gesagt in den Adventskalender kommen soll. Wenn sie mir zusichern, dass sie mir die Riegel nochmal schicken, dann kann ich diese auch auspacken und ihnen ein Bild von den Riegeln schicken oder sie überweisen mir das Geld. 1,55+1,55+1,55+1,55+1,55=7,25

Myprotein Ich habe die Verpackung vom Mandelmuss beschädigt bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Verpackung für das Mandelmuss beschädigt bekommen. Ich habe auf der Webseite eine Anfrage geöffnet, leider könnte ich das Bild nicht hochladen weil sie die Mindestgröße nicht erreicht. Ich habe den Kundenservice das schon mitgeteilt. Ihr Kundenservice an dem Fall war der Sachbearbeiter Vincent hilft mir nicht weiter, er schreibt mir einfach dass ich das Bild schicken muss. Es gibt auch keine E-Mail Adresse an dem ich das schicken kann. Echt ein nerviges Kundenservice. Ich bitte um eine Lösung. Ich bezahle nicht mein Geld für beschädigtes Produkt. Bestellnummer: 437563690 VG ******

Problem mit Myprotein?

Beschwerde schreiben