Myprotein

The Hut.com Ltd. (Myprotein)

Beschwerde schreiben

Suche

Myprotein
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Myprotein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Myprotein Rückgabeanfrage für Bestellnummer 487473740

Sehr geehrtes MyProtein Team, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Ich wende mich heute an Sie bezüglich meiner Bestellung vom 23.05.2023 mit der Bestellnummer 487473740. Ich habe diese Produkte als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gekauft. Leider ist es jedoch so, dass er auf das Clear Whey Isolate in der Geschmacksrichtung Wassermelone nicht gut reagiert hat. Bereits nach der ersten Portion hatte er starke Bauchschmerzen. Des Weiteren haben wir das Erbsenprotein-Isolat in der 2x 1kg Verpackung bestellt. Leider müssen wir feststellen, dass der Geschmack dieses Produkts viel zu stark nach Erbse ausgeprägt ist, sodass man es kaum trinken kann. Wir haben es mehrmals versucht, aber der Geschmack ist für uns ungenießbar. Ich möchte betonen, dass wir die Produkte geöffnet haben, um sie auszuprobieren, bevor wir festgestellt haben, dass sie nicht unseren Erwartungen entsprechen. Dennoch würden wir gerne eine Rückgabe der Produkte anfragen. Wir verstehen, dass dies aufgrund der geöffneten Verpackungen möglicherweise nicht üblich ist, aber wir hoffen dennoch, dass eine Lösung gefunden werden kann. Ich bin ein langjähriger Kunde von MyProtein und war immer zufrieden mit den Produkten und dem Kundenservice. Ich hoffe daher, dass Sie uns in diesem Fall entgegenkommen können und wir eine Rückgabe der genannten Produkte arrangieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und eine zufriedenstellende Lösung für dieses Anliegen zu finden.

Myprotein Zustellung/Bestellung meines Pakets

Sehr geehrtes Myprotein Team, Ich habe vor acht Tagen ein "Impact Whey Protein" für 26,64€ bestellt,jedoch habe ich weder eine Bestellungsbestätigung erhalten noch das Paket. Diesbezüglich würde ich gerne wissen,ob meine Bestellung überhaupt eingegangen und bearbeitet wurde und wie lange das Ganze noch braucht, bis es ankommt. (Wenn Sie möchten kann ich Ihnen ein Screenshot der Überweisung zukommen lassen) Mit freundlichen Grüßen ******

Myprotein Retoure

Meine Retoure kann nicht gemacht werden, weil ich keine Kreditkarte habe. Ich möchte zwei Bestellungen zurückzuschicken. Bitte helfen Sie mir.

Myprotein Plastikteile im Proteinpulver

Hallo, leider ist bei meine Bestellung etwas schief gelaufen. Ich habe die Tüte aufgemacht und der Plastiklöffel ist zerbrochen. Somit sind mehrere kleine Plastikteile im Proteinpulver. Ich bitte Sie mir eine Entschädigung anzubieten, da ich das Pulver nicht im vollen Umfang verwerten kann. Liebe Grüße ****** ******

Myprotein Weder Produkt noch das Geld zurückerhalten

Ich hatte vor paar Wochen, wenn nicht sogar schon Monaten etwas bei MyProtein bestellt. Das Produkt wurde zurückgeschickt. Ich habe weder das Produkt noch mein Geld zurückerhalten! Außerdem habe ich schon des Öfteren versucht den Kundenservice zu kontaktieren, es kam noch keine Rückmeldung!

Myprotein Kein Geld zurück

Hallo Myprotein, leider habe ich meine Bestellung (471031827) nie erhalten. Denn obwohl ich zuhause war und auf das Paket gewartet habe, hat das Zustellunternehmen die Sendung mit „Empfänger nicht angetroffen“ an Sie zurückgesandt. Da es keine Schwierigkeiten mit der Ware an sich gegeben hat, wollte ich gern eine neue Bestellung aufgeben. Zunächst wollte ich aber abwarten und mein Geld zurück erhalten. Dies ist bis zum heutigen Tage nicht geschehen. Gezahlt habe ich über paypal. Daher würde ich sie mit dieser Mail daran erinnern und zur Zahlung auffordern. Liebe Grüße

Myprotein Defekte box

Hallo, ich habe gestern eine Bestellung von ihnen bekommen. Leider ist die Box offen und verbrannt gewesen. Ich möchte gerne eine Ersatz Lieferung dafür. MFG

Myprotein Produkte defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung heute erhalten, bzw. mein Paket wurde bei meiner Nachbarin abgegeben. Als ich das Paket öffnete waren beide Produkte geöffnet und teilweise leer. Ich weiß nicht wie sowas zu Stande kommt . Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin leider sehr enttäuscht und sauer wegen der Sache ! Ich schicke Ihnen beide geöffnet Artikel wieder zurück ! Ich wollte sie das wissen lassen . Ich brauche bitte einen QR- Code für meine Rücksendung. Sie können diese auf : ******@yahoo.de schicken . Meine Bestellnummer lautet : 480591054

Myprotein Chips nicht lecker

Ich habe vor Kurzem bei Ihnen bestellt und leider waren die Chips nicht gut. An vielen Stellen nicht mal richtig frittiert und dadurch eher wie ungekochte Nudeln. Gar nicht lecker und sehr hart. Tut beim Kauem weh im Mund.

Myprotein Reklamation nicht angekommene Ware

Sendenummer: H1025721677737501029 Bestellung: 469827299 Guten Tag Am 28.2 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Laut Sendenummer heisst es, dass Paket sei vor die Tür abgestellt worden. Nun habe ich einige Tage gewartet, um zu sehen, ob es nicht versehentlich jemand entgegengenommen hat. Draussen ist leider nichts zu sehen und auch am selben Tag konnte ich nichts finden. Daher bitte ich Sie, mir weitere Informationen weiterzuleiten. Hat jemand die Bestellung entgegengenommen und durch Unterschrift bestätigt? Das Würde mir weiterhelfen. Jedoch bestelle ich sehr oft, und bis jetzt ist es noch nie vorgekommen, dass meine Nachbarn etwas entgegengenommen haben. Wir wohnen neben mehreren Wohnkomplexen, eventuell wurde das Paket falsch abgestellt? Gibt es ein Foto von dem Paketdienst dass zeigt, wo und ob das Paket abgestellt wurde? Am Freitag habe ich nachweislich immer Home Office, die Klingel habe ich nicht gehört. Mein Mann kommt um 18 Uhr nach Hause, auch er hat am vermeintlichen Zustelldatum kein Paket gesehen. Ich bitte um baldige Rückmeldung - vielen Dank. Freundliche Grüsse ****** ******

Problem mit Myprotein?

Beschwerde schreiben