Multipolster

Multipolster GmbH & Co Handels-KG

Beschwerde schreiben

Suche

Multipolster
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Multipolster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Multipolster Problem beim Liegen auf unserer neuen Eckgarnitur

sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns mit Kunden Nr. NB-551109 am 17.2.23, Lieferung 4.5.2023 eine Eckkombination gekauft. Nun zu meiner Reklamation wenn ich mich auf die Seite lege bekomme ich Schmerzen und kann nach kurzer Zeit fast nicht mehr aufstehen. Mir tut dann die ganze Seite weh. Mehrfach habe ich versucht mich anders hinzulegen aber es ist immer das gleiche Ergebnis. Ich kann nur auf dem Sofa sitzen nicht liegen. Habe Decken in mehreren Schichten zusammengelegt und mich dann hingelegt es ging etwas besser aber nach einiger Zeit kommen die Schmerzen wieder. Ich bin total unglücklich mit der Kombination was ich auch schon telefonisch Ihrer Fr. Torres von der Zweigniederlassung in Nürnberg mitgeteilt habe diese sagte mir dass ich mich an Sie wenden soll was ich hiermit mache. Es kann doch nicht sein dass ich nur sitzen kann auf dem Sofa. Ich habe wirklich alles versucht aber es bringt alles keine Besserung. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und hoffe dass Sie eine Lösung zu meiner Beanstandung finden. Ich habe schon sehr bedauert dass ich meine vorherige sehr gut erhaltene Eckgarnitur nicht behalten habe sie war sehr bequem. Mit freundlichen Grüßen B. ****** Mit frreundlichen Grüß

Multipolster Sofa mit Mängeln

Sehr geehrte Damen und Herren, das im Kaufvertrag BB-17501 bestellte Sofa weist folgende Mängel auf: 1. knarrende Geräusche auf allen drei Sitzflächen 2. wackelige Liegefläche bei ausgezogener Schlaffunktion Ich fordere Sie auf, den Mangel bis zum 15.09.2023 zu beseitigen. Ferner bitte ich um genaue Informationen zu dem bestellten Sofa. Welche Polsterung wurde ausgeliefert? Sowohl der Kaufvertrag, als auch der Produktpass liefern keine detaillierten Informationen. Bei einem kleinen Sofa dieser Preisklasse ist eine genaue Produktbeschreibung zu erwarten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Multipolster gebrochene Schutzkappe im Liegesesel

bei unserer neuen Sesel-Liege ist die Schutzkappe im Metallgestell gebrochen

Multipolster Reklamation

Knackgeräusch in der 2,5 Couch beim hinsetzen. Eventuell Federbruch .

Multipolster Polstermöbel durchgesessen!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 30.08.2021 unsere Polstermöbel in U-Form erhalten. Zwischenzeitlich sind die Schaumstoffteile ungleichmäßig durchgesessen. Auf zwei Sitzflächen sind die Federn zu spüren. Bei einem Kaufpreis von 4.300€ erwarten wir schon, dass ein Mangel nicht schon nach weniger als 2 Jahren auftritt. Wir bitten hier um Nachbesserung, bzw. Aufpolsterung.

Multipolster Reklamation Sofa / Kaufvertrags-Nr. SW-11137

Bestellung/Kauf vom 25.03.2023 Kaufvertrags-Nr. SW-11137 Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.07.2023 haben Sie mir das bestellte Sofa (SE Family 1062) geliefert. Leider musste ich nun feststellen, dass nicht alles in Ordnung ist. Folgende Mängel sind dabei aufgetreten: Das Sofa weist eindeutig Mängel durch einen Schnitt auf. Höchstwahrscheinlich ist dies beim Auspacken und Aufbauen durch die entsprechende Spedition verursacht worden. Ich bitte Sie darum, die Mängel im Wege einer kostenlosen Nachbesserung zeitnah zu beheben und - am besten telefonisch - einen Termin mit mir abzustimmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Multipolster defekter Fuß am Zweisitzer

Sehr geehrte Damen und Herren, heute ca. 4 Monaten nach erhalt unserer Ware, brach der linke Fuß des Zweisitzers beim hinsetzen leicht ein und die Couch geriet in Schieflage. Der Fuß ist nun beweglich. Wir bitten um Bearbeitung dieser Reklamation.

Multipolster Beschädigung am Mittelteil der Garnitur

Ich möchte gerne das der Schaden von ihnen behoben wird.

Multipolster Rücktritt vom Kaufvertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,  am 8.04.2023 habe ich bei iMultipolster-Filiale Berlin -Spandau  eine Couch bestellt (Auftrag N :BN- 23474). Statt der versprochenen 8-9 Wochen musste ich 11 Wochen auf das Sofa warten. Am 26. Juni kam das Sofa endlich bei mir an.  Ich war sehr enttäuscht, als ich mich entschied, die Schlaffunktion auszuprobieren. Das Schlafen auf dem Sofa ist aufgrund der falschen Position der Liegeflächenkonstruktion (Lattenrost im Bereich der Beine ist höher als im Bereich der Kopfposition) nicht möglich. Und im mittleren Teil der Oberfläche des aufgeklappten Sofas entsteht das Gefühl, als würde der Körper durchfallen. Wodurch starke Schmerzen in der Wirbelsäule auftreten. Ich habe mir das Sofa gerade wegen der Schlaffunktion gekauft. Diese ist jedoch für mich so nutzbar. Deshalb möchte ich das Sofa zurückgeben.

Multipolster schiefe Füße

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider sind bei unserer neuen Couch 2 Füße sehr schräg angebracht und manche "Stützfüße" unterhalb berühren gar nicht Boden. Könnten Sie jemanden vorbeischicken, der das richten kann? Ansonsten möchten wir eine Entschädigungszahlung! Mit freundlichen Grüßen A.******

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben