Am 26.02.2023 habe ich über Multicycle Ingolstadt ein neues Cube Reaction C:62 Pro erworben. Bereits am 15.10.2023 habe ich mich mit diesem Unternehmen per E-Mail in Verbindung gesetzt, da die Kurbel im Kurbelgehäuse mittlerweile Spiel hat. Aufgrund der normalen Nutzung und eines relativ kurzen Zeitraum wird als Ursache ein Produktionsfehler vermutet.
Bis heute ist auf meine schriftliche Anfrage an ingolstadt-service@multicycle.de keine Antwort erfolgt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 15:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice aus Ingolstadt hat meine E-Mail erst nach meiner Reklamation bearbeitet, also eher schlecht. Der Kundendienst in Freising ist auf mein Anliegen direkt eingegangen, also gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.