Die Sport Beat Bluetooth In-Ear-Kopfhörer wurden nicht
umgetauscht, obwohl sie in der niedrigsten einstellbaren Lautstärke am Handy immer noch für einen Läufer zu laut sind.
Der Verkäufer hat sie angeblich getestet ohne sie ins Ohr zu stecken!
Wie ist das möglich?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2020 um 16:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müller hat den schlechtesten Kundendienst mit dem ich je zu tun gehabt habe. Die Mitarbeiter sind Inkompetent und sehr Arrogant. Ich würde jedem raten außer Seife oder Putzessig nichts zu kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.