Gestern war ich in der Filiale in Hilden und wollte ein 3D-Puzzle kaufen, welches von 39,99€ auf 22,99€ heruntergesetzt war. Dies war mit einem Etikett wie oben beschrieben ausgezeichnet. Als ich damit zur Kasse gegangen bin, erschien der Preis von 39,99€, woraufhin ich die Kassiererin, welche durchweg die Augen verdreht und geschnauft hat, daraufhin nett aufmerksam gemacht hat. Folglich wurde eine Kollegin aus der Spielwarenabteilung hinzugezogen, die mir mitteilte, dass der reduzierte Preis nicht stimmte, da sie es zeitlich noch nicht geschafft hatten alle Etiketten zu entfernen. Die Reduzierung war nur bis einschließlich dem 31.12. gültig. Ich finde es ein Unding, dass am 04.01. noch nicht alle Etiketten entfernt wurden und man dann noch sehr unfreundlich mit den Kunden umgeht. Folglich habe ich das Puzzle bei Thalia für 24,99€ gekauft.
So kann man auch Kunden vergraulen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2020 um 15:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es super, dass ich eine individuelle Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten! Einfach ein toller Kundenservice und man wird als Kunde ernst genommen.
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