Unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2018
  • #6213
  • 701
Anzeige

Ich war gestern in der Filiale steyr. In der spielzeug Abteilung wurde ich sehr freundlich bedient danach ging ichbin die parfum Abteilung.
Vormittag rief ich schon an und ließ mir einen Duft reservieren. Die Dame war sehr unfreundlich!!! Auch als ich dann im 1Geschoss alles bezahlte €160,-- bekam ich die Antwort sie habe keine so große Plastik Tasche die habens nur bei dem Spielsachen. ??? Ich sagte ja dann holen sie halt bitte eine. NEIN!! Dann fragte sie eine Kollegin, die sagte mir aber auch ich soll rauf gehen und mir eine holen. Das ist doch eine bodenlose Frechheit!! Es waren auch keine Leute hinter mir oder sonst irgendwie viel.los. ich ärgere mich darüber sehr!! Bin dann mit all meinen Sachen und Kinder rauf und stellte mich dort wieder an.

Mfg ******

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2019 um 09:16 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab nur ein Mail, entschuldigten sich bzg. Der unfreundlichen Kollegen.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.