Ich habe am 25.02.20 Druckerpatronen (Grosspackung) gekauft. Leider musste ich Zuhause feststellen dass ich die falschen mitgenommen habe. So bin ich am nächsten Tag wieder zur Drogerie Müller mit Kassenzettel gefahren, dort teilte mir mit, dass hier kein Umtausch möglich ist, da die Verpackung offen ist. Die Patronen sind noch original verschlossen. Man teilte mir mit, es sei ein Umtausch nur in original Verpackung möglich. Die Patronen sind original verpackt nur die original Schachtel ist aufgeschnitten, da habe ich bemerkt das es die falschen sind.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2020 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist sehr schade das mich müller in keinster Weise kontaktiert hat. Ich habe immer gerne bei müller eingekauft, aber das hat sich nun erledigt. Es gibt ja noch andere Geschäfte als müller. Es scheint als habe es müller nicht nötig auf seine Kunden einzugehen, ich kann allen Müller-käufern nur einen Tipp geben, schaut an den Regalen ganz oben hängen minni Schilder, auf diesen stehen dann Hinweise, z.b. vom Umtausch ausgeschlossen, aber wirklich kaum sichtbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.