Keine Rücknahme trotz Kassenbeleg und Etikett an der Ware

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2020
  • #34461
  • 574
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bin sehr wütend auf die Mitarbeiter in der Müller Filiale in Donaueschingen. Ich habe mir im Februar eine Faschings Regenbogen Weste gekauft... die ich aber nicht trug... da nun eins zum anderen kam.
.konnte ich noch nicht in Müllermarkt um diese zurück zu geben. Heute hat eine Freundin mir vorgeschlagen meine Weste zurück zu geben, ihr wurde in der Filiale von der Marktleitung gesagt, das Faschingsware bis spätestens am Abend des Aschemittwochs zurück gegeben werden kann... da es dann bereits zurück geschickt wird. Meine Empörung muss ich Ihnen ja hoffentlich nicht erklären. Ich bin selbst im Einzelhandel und das seit 16 Jahren! Aber mit so einer Aussage und Null Kulanz... hatte Sie mich und ebenso meine Freundin, die sich extra die Mühe machte in Müller zu gehen... die längste Zeit in dieser Filiale als Kunden.
19.99€ mit einen 10% Gutschein von Rossmann macht 17.99€... und dieser Betrag hätte für diese Filiale echt kein Drama bedeutet... da dieser Artikel auch wirklich nicht viel Lagerplatz benötigt.
Und ich als alleinerziehende Mama kann in den schwierigen Zeiten echt jeden Cent brauchen.

Es tut mir leid, das Sie das jetzt abbekommen... aber ich kann das Verhalten Ihrer Filialleitung nicht nachvollziehen.. Entschuldigung.
Vielen Dank dennoch das es hier ein "Forum" gibt, in dem man sich mal "auskotzen" kann.
Liebe Grüße
****** N.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2020 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr verärgert

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.