Nachdem ich einen Aufsitz Rasenmäher gekauft habe und der angeliefert wurde stellte ich fest beim ersten Mal im Betriebnahme das diverse Teile defekt oder Mängel hatten und ich das Gerät so nicht benutzen konnte nachdem ich sehr oft versucht habe Kontakt aufzunehmen und die Sachlage zu klären blieb es erfolglos und es hat sich bis heute nichts getan ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice gesehen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.