Hallo Motorland ,
Ich habe bei Ihnen einen Rasenmäher gekauft , dieser ist nun leider defekt ausgefallen. Der Mäher lässt sich nicht mehr starten , Ich ahbe auch schon mehrere Akkus getauscht .. leider ohne Erfolg.
Ich bitte um Information wie die Gewährleistung bei Ihnen abläuft und mir ggf. einen Fachhändler zu benennen wo diese Grantieleistumg durchführen kann. Grüße ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.