Ich habe eine Kehrmaschine per Vorkasse gekauft und auch erhalten! Leider gelingt es mir nicht die Maschine zu starten!
Ich hätte gerne konkrete Hilfe bei der Lösung.
Es wurde bereits mehrfach versucht mit Choke ohne Choke, mit viel Primerbetätigung mit wenig etc. zu starten! Die Zündkerze wurde probeweise gewechselt. Es hat aber bisher nicht eine Zündung stattgefunden, bevor ich mit Starthilfespray oder der Demontage des Neugerätes beginne, erwarte ich eine Rückmeldung des Kundenservice! Oder eine nahegelegene Werkstatt, die das Gerät gemäß der Gewährleistung checkt!
Auftragsnummer MDE229005
****** ******
Trophagener Straße 121
32791 Lage
Kundennummer 7666215682313
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.