Rückerstattung

  • 09 Nov 2023
  • #558609
  • 112
Anzeige

Hallo,
ich hatte Ihnen gestern schon geschrieben, der von mir angegebene Ist-Zustand samt den dazugehörigen Daten wurden nicht beachtet, kam nur eine plumpe Antwort mit der nichts anzufangen ist, als könnte ich die Retoure nochmals versenden, ha ha. Auf weitere Fragen/ Bitten kam nur noch automatische Antwort 2 - 3 Tage wieder warten.
Leute so geht das doch nicht.
Ihr habt meine Retoure mit der von mir angegebenen Sendungsnummern erhalten, und jetzt findet diese bitte und leitet die Rückerstattung in die Wege.
Telefon wird einfach abgelehnt, ohne Ansprechpartner sind viele Dinge nur schwer bis gar nicht zu lösen.

Teilen

Ärger mit Motea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Motea
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit Motea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.