Hallo liebes motea Team, ich habe gemäss o.g. Rechnung ein Artikel gekauft und am 9.9. Eine Mitteilung bekommen das der Artikel versendet wurde. Leider habe ich den Artikel bis heute nicht erhalten, die Sendungsverfolgung ist mit Status 9.9. Ei gefroren. Ich hätte gerne den Artikel und das schnellst möglich. Die Rechnung ist am bestellten bezahlt worden. Bitte um zeitnahe rückinformation. Vielen Dank im voraus. Mfg ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.