Keine Versandinformationen

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508702
  • 76
Anzeige

Ich habe am 06.06.2023 Ware bestellt. Als Lieferzeitraum wurde der 21.06.2023-28.06.2023 angegeben. Heute ist der 28.06.2023 und der Bestellstatus ist immernoch auf "In Bearbeitung". Ich habe ebenfalls keine Versandinformationen enthalten, ob die Ware rausgeschickt wurde oder nicht.

Teilen

Ärger mit Motea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 18:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

1
Motea
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Motea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.