Hallo,
ich habe heute in Ihrem Outlet in Ochtrup einen Pullover für 29,99 Euro erworben. Leider habe ich erst gerade zuhause bemerkt, dass dieser ein riesiges Loch an der Schulter hat.
Ich wohne in Bocholt und kann somit nicht wieder nach Ochtrup zum Umtausch fahren.
Ich schätze sie für ihre gute Qualität und Service und war daher sehr enttäusch über diesen Mangel.
Bitte teilen sie mir mit, wie ich jetzt weiter verfahren kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.