Rückerstattung

  • 02 Jul 2024
  • #607082
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Am 18.1.24 habe ich eine beheizbare Jacke bestellt. Am 30.1.24 habe ich per gefragt, wann die Jacke geliefert wird. Am 31.1.24 kam eine Mail, dass die Jacke zum Versand fertig gemacht und versandt wurde. Am 2.2.24 bekam ich eine Mail mit Zahlungsaufforderung. Am 3.2.24 kam eine Mail, das die Zahlung überfällig ist. Am 5.2.24 kam dann eine Mail mit Androhung vom Inkasso Verfahren. Das hat mir Angst gemacht, so habe ich das bezahlt. Die Jacke kam dann auch am 5.2.24, war mir aber zu klein. Ich habe ein Retourenlabel angefordert und auch bekommen. Ich habe die Jacke zurück geschickt und auch eine Bestätigung bekommen. Ich habe dann mehrfach nachgefragt, wann mein Geld zurück überwiesen wird. Ich wurde immer wieder vertröstet und mein Geld habe ich bis heute nicht zurück bekommen.

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