Reklamation TV-Bank Bestellnr.: 3172408922360

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2024
  • #612751
  • 64
Anzeige

Die TV-Bank wurde gestern geliefert. Die Außenverpackung war unbeschädigt. Beim auspacken viel jedoch gleich auf, dass die Rückwände gebrochen bzw. eingerissen waren. Auch die Frontseite ist an einigen Stellen angeschlagen. Da das Board bereits montiert ist, würde ich daher im Preisnachlass bitten. Gerne können Sie mich bei Fragen auch unter nachfolgenden Handynummer erreichen: 0171/5575004.

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2024 um 12:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Beanstandung haben. Gerne bieten wir Ihnen einen Preisnachlass in der Höhe von 20 Euro an. Bitte geben Sie uns Bescheid, ob wir diesen in unserem System vermerken dürfen. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

1
Mömax
Zufriedenheitsindex: 60.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.