wir haben am 21.03.24 für ein haus möbels zuzüglich montage bestellt, für 3 schlafzimmern, kommplet, betten, kleiderschränge, nachtschränke, Sideboards, bestellt sowie kompletes büro zimmer mit sesel, elektrische tisch, schränke etc., für esszimmer ein esstisch mit 6 stuhle und für wohnzimmer einen Lowbord sowie viele andere sache.
Alle möbels haben wir mit erfahrene verkäufer in Maria-propst str in München vorort bestellt und zwar nur aus möbels die bereits dort im Lager vorätig waren wegen schnelle lieferung. Der verkäufer garantiert uns eine 15 tage lieferung.
(Neben bai zur erwähnen) wir waren zu erst beim Mömax Aschheim um die bestellung zu geben, haben wir aber nicht gemacht weil uns der verkäufer gesacht hat das er beim grosse bestellung Rabat machen kann aber er hättet schwartz unter dem tisch 10% als obolus haben wollen.
Nach der zahlung startet das drama....
am 15.05.24 (2 monate später) kommt nur ein teil die möbels, und von dieser teil nur die hälfte montiert.
für die restliche möbels, haben wir einen termin für den 03.06.24 bekommen (73 Tage später) .
am 03.06.24 Kommen 2 montüre um die nicht montierte möbels zu montieren, aber...... die möbels waren immer noch nicht da.
Nach anruf von monteur an die zentralle hist das die möbels ende des monats erst im (lieferlage) kommen und dann werden wir einen anruf wegen termin bekommen . ca 22.07.2024 bis 5.08.24. sind wir dann bei 90 - 110 tage
Die damme am telefon die uns die terinne immer vorgeschlagen hat war total frech und unfreundlich und bei beschwerde hat sie uns rotz frech gesagt (ich kann wenn sie möchten einen noch späteren termin vorschlagen ).
wir haben online sowie beim verkäufer erfolglos beschwert.
wir wollten noch gartenmöbels, badmöbels und küche bestellen, gut das wir das nicht gemacht haben !
Zum glück haben wir Soffa und Komplette küche beim Segmüller möbelhaus bestellt und in 2 wochen wie versprochen bekommen sonst hätte diese Horror mit Mömax und XXL Lutz kein ende gehabt !
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Antwort von Mömax
05-06-2024 um 08:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier Unannehmlichkeiten haben. Wir haben nun Ihren Beitrag an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet. Sobald wir hier eine Antwort erhalten, teilen wir diese Ihnen mit, oder Sie werden von der Filiale direkt kontaktiert.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2024 um 18:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schrecklich und freundlich.
Die haben uns bedroht wenn wir den Termin nicht wahrnehmen, dann können sie gerne eine spätere Termin organisieren! Frech
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