Zusatzausstattung wurde nicht bestellt

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2024
  • #610593
  • 59
Anzeige

am 16.05.2024 erhielt ich die Auftragsbestätigung für den Kauf eines Highboards von der Firma Venjakob, Serie Andiamo home. Es sollte für die beiden offenen Fächer rechts und links eine Glastür mit bestellt werden und zusätzlich zur Ambiente Beleuchtung auch noch eine Beleuchtung für die beiden Fächer. Da anhand der Auftragsbestätigung nicht ersichtlich war ob für die beiden offenen Fächer Glastüren und Beleuchtung enthalten waren, habe ich telefonisch bei dem Verkauf nachgefragt. Mir wurde bestätigt, dass diese im Angebot enthalten sind und auch bestellt würden. Bei der Lieferung des Schrankes war nur eine Glastür dabei, die Innenbeleuchtung für die beiden Fächer fehlte komplett. Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben. Der bestätigte mir, dass die fehlenden Teile nicht bestellt wurde und das sich der Verkäufer bei mir kurzfristig melden würde. Das geschah nicht. Daraufhin habe ich versucht den Verkäufer angerufen und nach einigen Tagen habe ich den Verkäufer erreicht. Er wollte sich kümmern und bei mir melden. Es geschah nichts. Daraufhin habe ich wieder versucht den Verkäufer zu erreichen. Nach ca. 1 Woche habe ich den Verkäufer dann erreicht. Die Auskunft lautete:" Ist nicht bestellt worden und kann man auch nicht nachbestellen. Ist halt Pech.
Daraufhin habe ich die Firma Venjakob angerufen. Diese hat mir bestätigt dass man die Scheibe separat kaufen kann (üblicherweise sind die Elemente vormontiert) . Die Bestellung muß jedoch über ein Möbelhaus ausgeführt werden. Daraufhin habe ich wieder den Verkäufer angerufen und um Bestellung der fehlenden Teile gebeten. Das wurde wieder abgelehnt. Ich würde gerne die fehlenden Teile bestellen, die Montage erfolgt dann auch durch mich. Hier komme ich nicht weiter.

Teilen

Ärger mit moebelguenstiger.net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-08-2024 um 09:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht!
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Ihr Anliegen wurde persönlich unserem Verkaufsleiter übergeben, welcher sich zeitnahe bei Ihnen melden wird.
Für weitere Fragen oder Anliegen, erreichen Sie uns unter:

Kundendienst-Online@moebelguenstiger.net

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbelgünstiger -Team

1
moebelguenstiger.net
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.