Ware nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543236
  • 170
Anzeige

IW

Eingang (1538)



KR

Re: [#31056692] Dein Klarna Anliegen 9828311810436 [#31056692]
18.09.2023 14:47:35
Von:
Klarna Dispute Resolutions


Liebe ****** ******,

wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung bezüglich Ihrer Rechnung 9828311810436 aus Ihrer Bestellung bei modefest.de.

Aufgrund der Informationen und Beweise, die sowohl von dir als auch von modefest.de vorgelegt wurden, können wir nicht zu deinen Gunsten entscheiden.

Die in deiner Beanstandung getroffene Entscheidung ist endgültig. Wir empfehlen dir, dich direkt mit modefest.de in Verbindung zu setzen, um alle Probleme mit dem Produkt oder der Dienstleistung zu besprechen. Dort kann man dir vielleicht weiterhelfen oder eine Lösung anbieten, die deinen Bedürfnissen entspricht. Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst, kannst du dich per Chat oder Telefon an den Kundenservice von Klarna wenden. Bitte beachte, dass diese E-Mail nicht beantwortet wird.

Anhand dieser Informationen haben wir den Kontoauszug nun wieder zur Zahlung freigegeben. Eine aktuelle Kopie deines Kontoauszugs, einschließlich der Zahlungsinformationen, wird dir in Kürze per E-Mail zugeschickt. Wenn deine Abrechnung bereits bezahlt ist, sind keine weiteren Schritte erforderlich. Bitte melde dich in deiner Klarna App oder auf Klarna.com an, um einen Überblick über ausstehende Abrechnungen und aktuelle Zahlungsstatus zu erhalten.

Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Arbi
Beauftragte/r für Kundenanliegen
Klarna Fallbearbeitung Deutschland
Klarna Bank AB (publ)
Kontaktinformation:
www.klarna.com/de/kundenservice
image
Hauptsitz: Sveavägen 46, SE-111 34 Stockholm, Schweden
Rezeption: +46 (0)8 120 120 00. Fax: +46 (0)8 120 120 99. Web: www.klarna.com
CEO und Vorstandsvorsitzender Klarna Bank AB (publ): Sebastian Siemiatkowski
Handelsregister: SE556737-0431
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: SE556737043101
Diese E-Mail (einschließlich aller Anhänge) ist nur für die genannten Empfänger und andere Personen, die ausdrücklich für den Empfang autorisiert sind, bestimmt und kann vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Empfänger sind, unterlassen Sie bitte das Lesen, Kopieren, die Benutzung oder die Weitergabe dieser Informationen an Dritte. Bitte verständigen Sie den Absender über den irrtümlichen Erhalt dieser E-Mail, indem Sie auf diese E-Mail antworten oder die angegebene Telefonnummer anrufen. Löschen Sie bitte anschließend diese E-Mail und hiervon gegebenenfalls existierende Kopien. Vielen Dank.
This e-mail communication (including any attachments) is confidential and intended only for the individual(s) or entity named above and others who have been specifically authorized to receive it. If you are not the intended recipient, please do not read, copy, use or disclose the contents of this communication to others. Please notify the sender that you have received this e-mail in error by replying to this e-mail or by calling the phone number indicated. Then please delete this e-mail and any copies of it. Thank you.
31056692:792604

Hallo, o.g. Text bitte durchlesen. Ich habe die Ware nicht bekommen! Ich habe Ihnen auch nicht erlaubt die Ware vor die Tür zu stellen. Ich bin seit 3 Jahren im Home-Office und täglich zu erreichen. Ich habe keine Ware bekommen....Klarna will als das ich bezahle mit Mahngebühren. Die Trackingnummer ist nicht Aussagekräftig das ich die Ware habe bekommen. Ich habe sie nicht bekommen! ****** ******

Teilen

Ärger mit Modefest?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr sehr schlecht, bin aber kein Einzelfall.

1
Modefest
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit Modefest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.