Ich habe bei Modefest 2 Kleider bestellt die im Netz sehr schön aussahen.
Die Kleider kamen recht zügig, die Größe passt halbwegs, aber Stoff und Schnitt gruselig. Modefest wirbt mit 30 tägigen Rückgaberecht , man muss nur die Retoure anmelden, mit Fotos belegen usw. Habe ich alles getan…. es tut sich nichts. Jetzt kam eine Email mit 50% Preisnachlass und ich soll die schlechte Bewertung bei Klarna rausnehmen- ich habe gar keine geschrieben, nur eine Retoure angemeldet. Ich möchte doch nur eine Adresse wo ich meine Sachen hinschicken kann, ich bezahle doch auch das Porto. Die Sachen sind in einwandfreien Zustand und können doch weiterverkauft werden. Ich verstehe diesen Laden nicht, ich hätte die Bemerkungen mal besser vorher gelesen. Ich bestelle dort nie wieder und werde den Laden auch nicht weiterempfehlen.
Meinen Unmut habe ich auch per Email kundgetan.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.