Hallo, ich musste leider sehr lange auf mein Päckchen warten und ich dachte die Lieferzeit ist schneller nun habe ich keinen Bedarf mehr als es heute ankam. Da einige Sachen für ein Fest geplant war
Ein. Daher bitte ich um einen Rücksendelabel auch gerne per E-Mail an ******@web.de
Vielen Dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 21:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe immer sehr lange auf Rückantwort gewartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.