Retoure-Infos

  • Ungelöst
  • 29 Feb 2024
  • #587458
  • 214
Anzeige

Nachdem ich mehrere Artikel bestellt habe,diese aber nicht gepasst haben,habe ich innerhalb von paar Tagen keine Reaktion auf meine 2 Mails erhalten ( es erfolgte auch keine Bestätigung vom Erhalt der Mails,evtl mit Bitte um Geduld wegen hoher Nachfragen).
Online habe ich mich über Retouren erkundigt und dementsprechend um ein Retouren-Formular gebeten.
Anstatt dessen bekomme ich täglich neue Sonderangebote via Mail zugeschickt.
Also das war das 1. und letzte Mal,daß ich bei modewelt etwas bestellt habe !

Teilen

Ärger mit Modefest?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2024 um 17:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice?

1
Modefest
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit Modefest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.