Ich habe bereits 5x das Retourenlabel angefordert und keine Antwort erhalten. Die Ware ist minderwertig und nicht wie beschrieben aus Baumwollmischung sonder 100% Polyester.
Klarna mahnt mich an, ich werde nicht bezahlen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 05:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.