Keine Rücksendemöglichkeit

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527788
  • 302
Anzeige

Ich habe 3 Kleider bei modefest bestellt. Leider passen die Kleider nicht und ich wollte diese retournieren. Es war kein Rücksendeetikett dem Paket beigefügt. Auf Nachfrage teilte man mir nicht, dass keine Rücksendung akzeptiert wird und ich auf eigene Kosten die Ware nach China senden soll. Da dies erhöhte Kosten nach sich zieht, habe ich eingewilligt, nur die Hälfte des Kaufpreises zu bezahlen um mir weitere Schwierigkeiten zu ersparen. Das ist mir bisher noch nie passiert. Diese online Firma kann nicht empfohlen werden.

Teilen

Ärger mit Modefest?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 20:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Modefest hat zwar auf meine Beschwerde geantwortet; ich brauchte "nur" den halben Kaufpreis für 3 Kleider bezahlen, da eine Rücksendung innerhalb Europa leider nicht möglich war. Es war nur eine Rücksendung nach China möglich - diese Rücksendung hätte ich selbst bezahlen müssen. Insofern war es für mich "günstiger" das Angebot, den halben Kaufpreis zu bezahlen, anzunehmen. Dennoch finde es schon sehr eigenartig, dass es keine Möglichkeit gibt, eine Retoursendung aufzugeben und am Ende keinen Kaufpreis für die zurückgesandte Ware zu bezahlen. In meinem Fall habe ich nun 3 Kleider, die ich nicht anziehen kann, da sie mir zu groß sind. Diese Geschäftspraktiken finde ich nicht im Sinne eines kundenfreundlichen Services. Im Ergebnis werde ich nie wieder bei Modefest einkaufen.
Ich bedanke mich bei Reklamation 24 um die Hilfestellung der Beschwerde.

1
Modefest
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit Modefest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.