Ich habe bei Modefest bestellt. Leider war die Ware vom Stoff her überhaupt nicht, wie beschrieben. Die Größenangaben sind ebenfalls nicht korrekt. Deshalb wollte ich die Ware zurückschicken. Mir wurde mitgeteilt,dass ich die Retourekosten erstmal selbst zahlen muss, obwohl bei der Bestellung damit geworben wurde,dass es mit der Retoure keine Probleme geben würde. Es wurde mit keinem Satz erwähnt, dass man auf den Kosten sitzen bleibt. Ich habe fast 50,00 EUR an Retourekosten gezahlt. Diese möchte ich erstattet haben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 12:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.