Die gelieferten Artikel wollte ich zurücksenden und bat um einen Retourenschein, da dies nicht möglich ist wurde mir angeboten die Lieferung zum halben Preis zu behalten. Aber bis heute hat niemand von Ihnen die geforderte Summe bei klarna um die Hälfte zu korrigieren.
Mfg C. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 20:57 Uhr
Ich hoffe die Angelegenheit wird jetzt schnellstens geregelt, und Klarna wird zeitnah informiert.
C.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 08:59 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja, es gab ein langes Hin und her
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.